Montag, 9. November 2015

Bezirksmeisterschaften Jugend 2015

Nachdem lange Zeit kein Ausrichter für die Bezirksmeisterschaften 2015 der Jungen und Mädchen gefunden wurde, konnte der TTC Haslach grünes Licht für die Ausrichtung geben. Am Samstag, 14.11.2015 treffen sich die Jugendlichen aus dem Bezirk Ortenau um den Bezirksmeister im Einzel und Doppel zu finden. Die Eichenbach-Sporthalle wird um 8.00 Uhr geöffnet, das Turnier beginnt um 9.00 Uhr mit den Gruppenspielen der Jahrgänge U11, U13 und U15 der Jungen und Mädchen. Im Anschluss an die Gruppenspiele geht es mit den Doppeln im KO-System weiter, bevor dann die KO-Spiele der Einzel folgen. Um 14.00 Uhr spielen dann die Jahrgänge U18 der Jungen und Mädchen, ebenfalls beginnend mit den Gruppenspielen im Einzel, gefolgt von den Doppelwettbewerben und den KO-Spielen der Einzel.
Bei den Bezirksmeisterschaften werden für den Jahrgang noch 2 Qualifikanten für die STTV-Einzelmeisterschaften ermittelt, die am 28. und 29.11.2015 ebenfalls in Haslach stattfinden werden.
Der TTC Haslach freut sich auf zahlreiche Besucher, welche die Jugendlichen aus dem Bezirk Ortenau anfeuern wollen. Für das leibliche Wohl wird das bewährte Küchenteam des TTC Haslach's sorgen.

Ausschreibung Bezirksmeisterschaften 2015 Jungen
Ausschreibung Bezirksmeisterschaften 2015 Mädchen

weiter zu den Ergebnissen