Sonntag, 16. September 2012

Sommerspaß 2012

Volles Haus beim TTC

Großer Andrang herrschte in der Haslacher Eichenbachsporthalle, als der Tischtennisclub dort im Rahmen des Haslacher Sommerspaßprogramms zu einem Schnuppertraining lud. Mit 14 Kindern wurde die Teilnehmerzahl des Vorjahres glatt verdoppelt. Jungs und Mädchen im Alter von 8 - 14 Jahren konnten unter Anleitung von Aktiven des TTC Haslach in den Tischtennissport rein schnuppern und erste Fertigkeiten an der grünen Platte erwerben.

Danach wurde ein kleiner Wettkampf veranstaltet, bei dem das Erlernte sogleich angewandt werden konnte. Im Spiel "Jeder gegen Jeden" setzten sich am Ende folgende Spieler durch: 1. Platz Felix Allgaier (9), 2. Platz Nicola Brudy (14) und 3. Platz Nic Moser (10). Die Erstplatzierten bekamen Pokale und Medaillen und die übrigen Teilnehmer konnten sich an den Trostpreisen laben.  




Die Teilnehmer des Haslacher Sommerspaß-Tischtennistrainings
mit den Erstplatzierten Felix Allgaier, Nicola Brudy und Nic Moser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen